Suche
  • info@sievers-malerfachbetrieb.de
  • 0 29 47/ 98957-90
Suche Menü

Design Bodenbeläge

Designboden

Der Fußbodengestaltung kommt eine zentrale Rolle bei der Einrichtung von Wohnräumen zu. Er muss vielerlei Funktionen erfüllen. So soll der Fußboden gut aussehen und sich harmonisch dem Farbkonzept der Raumgestaltung anpassen.
Aber er wird auch, im wahrsten Sinne des Wortes, mit Füßen getreten und muss strapazierfähig, pflegeleicht und allen Anforderungen gewachsen sein.

design-fussbodenAllen diesen Anforderungen gerecht werden Design Bodenbeläge. Es handelt sich dabei um authentisch wirkende Holznachbildungen. Diese sind echten Hölzern detailgetreu nachempfunden bis hin zu fühlbaren Holzstrukturen.
Das macht sie zu einer wohngesunden Alternative von Vinyl, da gute Designböden auf PVC und schädliche Weichmacher verzichten.

Darüber hinaus stehen Design-Bodenbeläge in vielen verschiedenen Farben und Formen zur Verfügung. Von der Landhausdiele bis zur Parkettoptik, von geweißter Pinien-Nachbildung bis zu dunkler Eiche-Holznachbildung.

Aber besonders die Strapazierfähigkeit und die kinderleichte Pflege werden Sie begeistern. Dadurch sind Designböden sowohl für den Einsatz im privaten wie auch im gewerblichen Bereich bestens geeignet.